Da Hook = “RocknRolla”?

Uncategorized

“Die Leute fragen: Was is´n RocknRolla? Und ich sag´s ihnen. Es geht nicht um Drums, Drogen und Ausflüge in die Notaufnahme, oh nein. Da geht´s um viel mehr, mein Freund. Wir stehen alle auf die schönen Dinge im Leben. Der eine auf die Kohle, der andere auf die Drogen, wieder andere auf den Sex, den Glamour oder den Ruhm. Aber ´n RocknRolla… der ist anders. Wieso? Weil der RocknRolla… das komplette Paket will.”

So definiert Guy Ritchie den Inbegriff des Vollblutmusikers, den “RocknRolla”. Sehen wir uns als RocknRolla? Vielleicht in einer Welt, in der unser “Genie” so umfassend ausgeprägt ist, dass es jegliches Fehlen von Fleiß kompensieren kann. Aber wer mit seiner Musik ernsthaft etwas in Bewegung setzen will, dem wird die Tatsache nur zu bewusst sein, dass faule Säcke nicht den Hauch einer Chance im Business haben.

Es sind nur Worte

Aber “RocknRolla” und “Rockstar” sind nur Begriffe, welche die Medienindustrie glorifiziert hat, um dem vermeintlich paradiesischen Leben erfolgreicher Musiker ein Image zu verpassen. Und na klar, jeder Musiker träumt davon sich sorglos die Festplatte formatieren zu können ohne dabei etwas auf der Strecke lassen zu müssen. Das ist leider (noch) nicht möglich. Also muss man sich seine Prioritäten setzen und diesen treu bleiben.

Warum befassen wir uns aber für Euch mit diesem Thema. Naja, wir wollen doch, dass ihr uns kennen lernen könnt. Also teilen wir unsere Gedanken mit Euch. Wir machen uns immer wieder klar, wie wichtig es ist, die Qualität unserer Musik und des Drumherums auf einem angemessenem Niveau zu halten. Vielen ist nicht bewusst, dass hinter den Songs, die sie tagtäglich über Ihre Kopfhörer genießen, ein hartes Stück Arbeit steckt. Bei jedem Song!

Wir haben sogar den Titeltrack unseres Albums diesem Thema gewidmet. (Hier anhören: http://bit.ly/2kGKAn2)

Zuletzt nochmal zu der Frage ob Da Hook = RocknRolla? Nein! Und auch nichts anderes… Wir sind ausschließlich Da Hook und “DA HOOK NEVER STOPS!!!

In diesem Sinne,
DA HOOK, BABY

, , , , , ,
Vorheriger Beitrag
Coming soon: DA HOOK on stage!

Related Posts

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü